Häufig gestellte Fragen
– FAQ

Wie lange wird es dauern, bis meine Bestellung eintrifft?

In diesem Link findest du alle Versandzeiten https://www.bearfitness.de/versand/

Wie werden die Transportkosten durch den Standort berechnet?

Die Transportkosten werden auf der Grundlage von Fläche, Gewicht und Volumen der ausgewählten Produkte berechnet.

Bieten Sie die Verfolgung von Sendungen an?

Beim Abgang der Waren geht eine Versandbenachrichtigung per E-Mail ein.

Wie kann ich Informationen über meine Bestellung erhalten?

Für Updates über den Status der Bestellung schreiben Sie an [email protected]

Wenn ich verfügbares Material und Vorverkaufsprodukte bestelle, versenden Sie dann separat oder in einer einzigen Lösung?

Der Versand von Vorverkaufsprodukten wird später erfolgen.

Warum wird mir die Mehrwertsteuer berechnet?

Alle Gegenstände, unabhängig davon, ob sie an professionelle Einzelpersonen oder private Nutzer verkauft werden, sind mehrwertsteuerpflichtig, es sei denn, der Kunde hat besondere Befreiungen.

Wie kann ich einen RabattCodee erhalten?

Um über alle Sonderangebote auf dem Laufenden zu bleiben, kannst du den Newsletter abonnieren.

Wie funktioniert der Vorverkauf?

Die Zahlung erfolgt im Voraus und der Artikel wird unter Einhaltung der Buchungsfristen später versandt.
Sobald die Artikel in unserem Lager eintreffen, beginnen wir mit dem Versand der Bestellungen und du erhältst eine Benachrichtigung per E-Mail. Bitte achte  auf den auf der Auftragsbestätigung angegebenen Monat, um das Startdatum der Sendung zu erfahren.

Wie kann ich technische Informationen zu einem Produkt erhalten?

Du findest alle technischen Informationen in der Produktbeschreibung, für weitere Informationen schreibe an [email protected]

Ich brauche einen Ersatz, an wen kann ich mich wenden?

Schreibe eine E-Mail an [email protected] und gebe das gewünschte Ersatzteil an.

Können die Produkte der Echo-Linie modifiziert/angepasst werden?

Produkte der Echo-Linie können nicht personalisiert oder modifiziert werden.

Ich suche eine Konfiguration, die nicht unter den zum Verkauf stehenden Rigs zu finden ist. Was kann ich tun?

Sende eine E-Mail mit der gewünschten Konfiguration an [email protected]

Ich habe den falschen Artikel erhalten, was soll ich tun?

Fülle das folgende Formular aus und sende es an [email protected]

Was soll ich tun, wenn die Waren, die ich erhalten habe, beschädigt sind?

Fülle das folgende Formular aus und sende es an [email protected]

Welche Art von Befestigungselementen sollte ich verwenden, um die Struktur am Boden / an der Wand zu befestigen?

Finde unter dem folgenden Link heraus, welche Art von Befestigungselementen du benötigst, und wähle die besten Elemente je nachdem, wo deine Struktur positioniert ist.
https://www.bearfitness.de/download/pdf/manule_sistemi_ancoraggio_WEB_ENG.pdf

Wo kann ich die Befestigungselemente kaufen?

Du kannst die Befestigungselemente im folgenden Abschnitt kaufen:
https://www.bearfitness.de/produkt-categorie/modulare-rigs/modulare-rigs-zubehör/zubehör-serie-3/

Wo finde ich die Montageanleitungen für die Artikel?

Unter dem folgenden Link findest du alle Montageanleitungen:
https://www.bearfitness.de/montageanleitungen/

Ist die Montage der Struktur im Kauf inbegriffen?

Die Montage der Struktur ist NICHT im Verkaufspreis enthalten.

Bieten Sie einen Vorführdienst an oder haben Sie Anleitungen zur Installation der Produkte?

Unter dem folgenden Link findest du alle Montageanleitungen:
https://www.bearfitness.de/montageanleitungen/

Welches Zubehör ist in der Struktur enthalten?

Das enthaltene Zubehör ist ausschließlich das in der Produktbeschreibung angegebene Zubehör.

Werden die Artikel einzeln oder paarweise verkauft?

Die Artikel werden einzeln verkauft, wenn es sich um ein Paar handelt, ist dies ausdrücklich angegeben.

Wie sind die Lieferzeiten?

Im folgenden Link findest du alle Lieferzeiten nach Kategorien unterteilt:
https://www.bearfitness.de/versand/

Wie sieht das Rückführungsverfahren aus?

Für Rückgabe besuche die Allgemeine Bedingungen am folgenden Link https://www.bearfitness.de/allgemeine-bedingungen/

Wie kann ich meine Bestellung stornieren?

Wenn du daran interessiert bist, deine Bestellung zu stornieren, besuche die Allgemeine Bedingungen am folgenden Link https://www.bearfitness.de/allgemeine-bedingungen/

Ich möchte die Garantie in Anspruch nehmen, wie ist die Praxis?

Fülle das folgende Formular aus und sende es an [email protected]

Was sind die akzeptierten Zahlungsmethoden?

Die Bestellung kann per Banküberweisung und Kreditkarte bezahlt werden.

Ich habe die Zahlung per Banküberweisung gewählt, wie lange muss ich die Überweisung vornehmen, bevor die Bestellung storniert wird?

Nach 10 Tagen ab dem Datum der Annahme der Bestellung, wenn die Akkreditierung nicht eingegangen ist, wird die Bestellung stornieren.

Wie kann ich einen Kostenvoranschlag anfordern?

Um einen Kostenvoranschlag anzufordern, schreibe an [email protected]

Muss ich mich auf der Website registrieren, um eine Bestellung aufzugeben?

Nein, das ist nicht notwendig.

Ich habe mich nicht auf der Website registriert, bevor ich die Bestellung aufgegeben habe; wie kann ich den Fortschritt meiner Bestellung verfolgen?

Schreibe eine E-Mail an [email protected]

In meinem Konto sehe ich meinen Einkauf, meine Bestellung nicht.

Das Konto zeigt nur Bestellungen an, die nach dem Zugriff auf die Website aufgegeben wurden.

Ich habe die Auftragsbestätigung nicht erhalten. Was kann ich tun?

Es kann vorkommen, dass die Auftragsbestätigung manchmal in deinem Spam-Ordner landet.

Ist es möglich, den Inhalt einer aufgegebenen Bestellung zu ändern?

Um deine Bestellung zu ändern, schreibe eine E-Mail an [email protected]

Ich bin ein Sportler und möchte gesponsert werden, an wen soll ich schreiben?

Sende eine E-Mail an [email protected], damit die Kandidatur bewertet werden kann.

× CHAT